Aktuelle projekte

Bereits verkauft

Unditzstraße 22-24

Im Neubaugebiet Supperten 1 in Ettenheim befindet sich unser neustes Immobilienprojekt. Direkt am Ettenbach in der Undizstraße entsteht das moderne und hochwertig errichtete Stadthaus mit 11 attraktiven Wohneinheiten inklusive Tiefgaragenstellplätzen.

Steinröhre Altdorf

Im Neubaugebiet Steinröhre in Ettenheim-Altdorf planen wir, bezahlbaren Wohnraum für junge Familien, Alleinstehende und Paare zu schaffen. Die Eigentumswohnungen werden ausnahmslos barrierefrei erreichbar sein und sind somit auch für ältere oder behinderte Menschen geeignet.

Europafeld Ringsheim

Im Neubaugebiet Europafeld in Ringsheim planen wir, bezahlbaren Wohnraum für junge Familien, Alleinstehende und Paare zu schaffen. Die insgesamt neun Eigentumswohnungen werden ausnahmslos barrierefrei erreichbar sein und sind somit auch für ältere oder behinderte Menschen geeignet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner